feeling so fucking alone without you b {color:#c7b0b0;} i {color:#000000;} u {color:#c7b0b0;}
Yooo; guten Tag!

Baaabys'. <:

Uhjajajajajajaaa; ich hab gute laune. ;D Schatz kommt morgen & hach. ^.^ alles toll, naja, lernstandserhebung war nur kacke schwer :[ Ich will keine 5 oder 6 oder so haben O.O -angst- kb .. :x Naja, aber ich hab das gemacht was ich konnte.. Jetz mach ich gleich noch Schatzs' Geschenk weiter -denk- ô.o ne ich glaubs xDD aber keine ahnung ;> muss ich ja verstecken damit ers nid sieht.. Also .. naja. :'D Interessiert euch nich, huh?!^^ Naja, werd dann auch mal wiedeeeer. Keine Lust vorm' pc & so, gleich Frauentausch gucken, wenn dann mal endlich 21:10 ist -__- Dann noch telen & mal schauen.. x)) Morgen wieder Kunst! :'D & ich sitz neben meiner m0uziii vickkyyyyyy <333 ahh, ich Lieb dich so :* <3 wdnv! BFF -umknutsch- 

Hab euch lieb. kusskisskusskisskusskisskusskisskusskisskusskisskuss. (=

 

SchaaaTz; I LOVE U MORE THAN EVERYTHING IN MY LIFE! -herz- x__X

Vicky & Mareen? Lieb' Euch über alles. bff <333333

JANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA? -umrenn- ICH LIIIIEB DIIICH SO DOLL! <3

 

Liebe Grüßeee, eure Pornoprinzessin!
 

24.5.07 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

MAiN.

STARTSEiTE
CONTACT
GÄSTEBUCH

SiE.


Nina • 14 Jahre jung • Hausdülmen • Glücklich!

iHR SCHATZ «3

Story.

Bester Tag!

iHRE FREUNDE & ANDERES.

FREUNDE
BUSHiD0.

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de